Extras

"Extras" sind Publikationen die außerhalb der Buchreihen des Verbandes erscheinen. Für diese Veröffentlichungen gelten besondere Konditionen die im Einzelnen bekannt geben werden. "Extras" sind u.a. auch Materialien für die Praxis und zur Moderation von Veranstaltungen.

Lesekompetenz

Das Buch ist ein Lese- und Arbeitsbuch: Ein Lesebuch, weil es zur bedeutsamen Bildungsaufgabe Lesekompetenz aktuelle Texte verschiedener Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis versammelt. Ein Arbeitsbuch, weil es die Texte zu zentralen Fragestellungen sortiert und mit Impulsen, Fragestellungen und Anregungen zum Nachdenken, zum Recherchieren, zur Unterrichtspraxis versieht.  Es ist ein Serviceangebot des Grundschulverbandes für angehende wie für erfahrene Lehrkräfte, für einsame Leserinnen/Leser wie für Seminare, Konferenzen, Fortbildungen.

Die gesammelten Beiträge zum Thema sind aus verschiedenen Veröffentlichungen des Verbandes zusammengestellt und werden außerhalb der üblichen Konditionen angeboten.

Herausgeber: Vorstand des Grundschulverbandes (verantw. Horst Bartnitzky)
ISBN: 3-930024-91-8

Preis : 5.00 €

Mitglieder: 5.00 €

Ermäßigt: 5.00 €

Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
zzgl. Versandkosten

Veröffentlichung suchen